Schmutzfänger & Schiebetüren

Bestellt habe ich für den Tourneo vorne und hinten Schmutzfänger, denn die Räder spritzen stark an die Türen und den Unterboden. Fällt bei Schnee/Matsch und schlechtem Wetter sehr auf. Auch sind die unteren Bereiche der Schiebetüren etwas dem Schmutz ausgesetzt, siehe Bild…

In den Aussparungen für die Schiebetüren sammelt sich somit Schmutz/Wasser, welches hochspritzt. Hier wird man wohl drauf achten müssen, das sich hier nicht allzu viel Dreck sammelt.

Merke: Den unteren Bereich der Schiebetüren beachten und sauber halten…
Übrigens- das Fotozeigt den Bereich nicht als er stark verschmutzt war, sondern nach der Reinigung am nächsten Tag, also nach einem Tag fahren…

Ich berichte bald weiter, es gab einige Anfragen bzgl. der Klima und Instrumente, hier folgt bald ein ausführlicher Bericht mit Bildern.